Aaron

“ … wenn ich jetzt heute am Hauptbahnhof in Darmstadt ins Kino gehe. Ein ganz anderes Gefühl ist das. Immer noch kommen die Erinnerungen an meine Kindheit hoch. Der Geruch, die Atmosphäre, und vor allem auch durch die Leinwand! Als Kind habe ich während der Filmvorstellung dahinter gespielt und keiner wusste es.“

Aaron ist im Kino „aufgewachsen“. Seine Eltern betrieben zwei Kinos in Langen. „Als Baby habe ich im Vorführraum geschlafen, wenn ich meine Eltern im Kino Vorstellung hatten. Sehr schnell haben Sie die Filmrollen gewechselt, damit ich nicht aufwache! Dieses durchgehende Ticken von der Maschine hat mich beruhigt immer schlafen lassen. Und das ist auch ein Geräusch, was ich bis heute sehr beruhigend finde und oft vermisse.“

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Diese Webseite bettet Videos ein, die auf dem Videoportals Vimeo der Vimeo, LLC, 555 West 18th Street, New York, New York 10011, USA hinterlegt sind. (Siehe Datenschutzerklärung)

Datenschutzerklärung